[soup]

soup @ Gloomaar Festival, Neunkirchen, 2018/11/17 Nach den leider verpassten und gelobten Openern von Flares, gab es als Einstieg die Norweger von soup ... mit ihrem ruhigen, skandinavischen Artrock, der zu gefallen wusste und in einer Linie mit ihren…

[DOOL]

DOOL @ Gloomaar Festival, Neunkirchen, 2018/11/17 Mit DOOL ging es mächtig nach vorne. Nach den melancholischen Klängen von soup waren harte und düstere Töne der Niederländer angesagt, die, wie sie selbst sagen von Bands wie The Sisters of Mercy, Fiel…

[Toundra]

Toundra @ Gloomaar Festival, Neunkirchen, 2018/11/17 Die Tundra gilt als eine offene und baumlose Landschaft und wer diese Band am Samstag live erlebt hat, weiß, dass dort keine Bäume mehr wachsen, wo diese brachiale und energiereiche spanische Postro…

[And So I Watch You From Afar]

And So I Watch You From Afar @ Gloomaar Festival, Neunkirchen, 2018/11/17 Die Band mit dem langen Namen und dem Ruf einer hervorragenden Postrock-Band hatte beim diesjährigen Festival einen schweren Stand. Nicht wegen der starken "Konkurrenz" von Toun…

[Riverside]

Riverside @ Gloomaar Festival, Neunkirchen, 2018/11/17 Riverside?! Was soll man zu ihnen noch sagen? Eine Band, die in ihren schwersten und dunkelsten Stunden nicht in Lethargie verfallen sind, sondern ihre Trauer und Wut in Lebensfreude und Musik umg…
Loading more...